Verwandeln Sie ihr Badezimmer in einen Spa-Bereich!

Verwandeln sie Ihr Bad in eine mediterrane Oase.

Volimea ist ein Putz auf Mineralbasis mit dekorativem Ambiente. 

Volimea-Wandbeschichtungen sind ökologisch und bieten mehr Freude an Nachhaltigkeit.

2012 08 14 15.24.00

 

Wohnach sehnt sich der Mensch?

Nach Wohlfühlgefühl, nach Wärme, Natur, Gesundheit, Einklang, Harmonie-

Wie kann man das wachrufen?

Man kann es wecken durch Erinnerungen, Zum Beispiel an einen Urlaub im Süden, vielleicht auf einer Finka,

vielleicht in einem der wunderbaren Häuser in Apulien oder auf Griechenland-

und dort war meist alles auf Naturbasis aufgebaut, spendete Kühle und speicherte Wärme, alles war Harmonisch und im Einklang mit sich und der Natur.

Alles war bunt oder doch in einem schönen Schneeweiß? Die Gesundheit war ein Gespürt, und man konnte es Fühlen!

Holen Sie sich dieses Wohlfühlgefühl wieder, aber diesesmal dauerhaft und zu sich nach Hause!

 

Fresco1

 

Volimea im Bad, WC, Wellnessbereich!

Die perfekte Alternative für Fliesen im Nasszellenbereich!

 

Wellness 

   

2012 08 14 15.26.00   Das Beste, das man sich selbst tun kann-ein gesundes Raumklima!

Feuchtigeit wird aufgenommen ohne dass es für die Wand zum Schaden wird, und dann wird sie langsam wieder abgegeben.