Leinwand oder Beschichtung?

Es muss nicht immer eine neue Leinwand sein für den Beamer-das  kann auch anders umgesetzt sein.

 

Warum nicht direkt auf die Wand beamen?

Warum kaufen, warten bis es geliefert wird, womöglich nicht korrekt oder defekt, dann noch dieses lästige montieren...auf und ab, und sowieso

und und und

 

Warum nicht direkt auf die bestehende Wand!

 

Dafür benötigt es natürlich einen Profi, der sich damit auskennt.

Der den speziellen Aufbau kennt -sprich einen glatten Untergrund aufzubauen weiß, und eine

Leinwandfarbe für Beamer verarbeitet– die eine brilliante Bildqualität garantiert.

 

Vorteile:

  • Optimale Lichtstreuung für breiten Betrachtungswinkel
  • Leuchtkräftige, brillante Wiedergabe von Bildern und Texten
  • Höchste Farbtreue und Bildschärfe sowie optimaler Kontrast
  • Gute Abriebbeständigkeit
  • Sehr füllkräftig
  • Guter Verlauf
  • Hohes Deckvermögen
  • Reinweiße Oberfläche
  • Gut kombinierbar mit Magnetfarbe (als Untergrundbeschichtung für Multifunktionsflächen)

 

Ob im Heimkino oder im Berufsalltag – bewegte Bilder und Präsentationen über Beamer oder Projektor erfordern eine superweiße, perfekt reflektierende Projektionsfläche. Nur so lässt sich  eine hohe Wiedergabequalität erzielen.

Das Ergebnis meiner Beschichtung mit einer geeigneten Farbe ist eine brillante Bildqualität mit höchster Farbtreue, ausgezeichneter Bildschärfe und optimalem Kontrast. Und das ganz ohne Leinwand!

Die edele  Oberfläche der Beschichtung garantiert eine besonders gleichmäßige Reflexion des Lichts. Eine optimale Lichtstreuung sorgt für exzellente Sichtbarkeit mit einem breiten Betrachtungswinkel – also beste Voraussetzungen für eine gelungene Präsentation oder ein spannendes Heimkinoleinwand-Erlebnis mit Familie oder Freunden.

Aber auch im Büro, im Business ist eine solche Wand von Vorteil, selbst wenn heutzutage Bildschirme gern eingestzt werden, so sind diese nicht vergleichbar mit einer riesen Projektion auf eine ganze Wand, die richtig beschichtet, das maximum aus Beamer, Overhead-Projektor herausholen.

 

In einer Präsentation steckt oft Stundenlange Vorbereitung und viel Mühe. Da soll beim Vortragen natürlich alles glattgehen. Mit einer bereits behandelten und beschichtete Projektionsfläche, spart sich jeder Vortragende Zeit, die ansonsten für den lästigen Aufbau von Leinwänden verschwendet wird. Es bleibt mehr Zeit für die Entspannung kurz vor dem Vortrag, wie es ebenso enspannend für den Zuschauer sein wird einem scharfen Bild seine Aufmerksamkeit zu schenken.  Schluss mit lästigen Umbaumaßnahmen! Die Projektionsfläche ist immer da. Und wenn gerade kein Film läuft, fällt die Fläche überhaupt nicht auf.

Ausser man hat diese mit einer Magnetbeschichtung vorher versehen, so versteckt und unsichtbar-und hängt nun alle möglichen Nachrichten, Affirmationen, Hinweise, Infos drauf...Magnet machts möglich-

das ist dann die Kombi, die alle Möglichkeiten nutzt!

 

Im Aufenthaltsraum im Bauhof Lauterach habe ich diese Farbe 2014 eingesetzt-und sie funktioniert bis heute einwandfrei!